Kinderwunsch

Dr. Christoph Sellner – Ihr Ansprechpartner beim unerfüllten Kinderwunsch in Baden

Kontakt & Anfahrt

Meine Ordination liegt in zentraler Stadtlage und ist bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Hier erhalten Sie interessante Information zum Download sowie Links.

Dr. Christoph Sellner – Ihr Wahlarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe in Baden

Im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe biete ich Ihnen zahlreiche Leistungen an, angefangen bei einer ausführlichen gynäkologischen Untersuchung bis hin zur Unterstützung bei unerfüllten Kinderwünschen.

Gynäkologie und Geburtshilfe – Dr. Christoph Sellner in Baden bietet Ihnen folgende Leistungen:

• Gynäkologische Untersuchung besteht aus: schmerzfreier Inspektion der Scheide (mit nichtwiederverwendbaren Einmalinstrumenten), Ultraschall, PAP-, Chlamydien-, Bakterienabstrich, Kolposkopie, Tastbefund, Brusttastbefund, Harnuntersuchung und Beratungsgespräch

• Kolposkopie: Lupenuntersuchung des Muttermundes zur Krebsfrüherkennung

• Ultraschalluntersuchung mit einem 40-Zoll-Monitor (102 cm)

• Krebsabstrich bzw. PAP-Abstrich

• Krebsvorsorge

• Bakteriologie der Scheide

• Brusttastbefund

• Harnbefund

• Hormonstatus

• HPV-Impfung

• Impfung gegen Humane Papillonmaviren als Verursacher von Gebärmutterhalskrebs und sexuell übertragbare Genitalwarzen

• Angepasste Verhütungsberatung für jedes Lebensalter: Pille, Spirale (Kupfer, Gold, Hormon), Implanon, Pflaster, Personacomputer ...)

• Unerfüllter Kinderwunsch

• Endometriose - Diagnose, Untersuchung Beratung

• Behandlung in Kooperation mit Doz. Hudelist

• Laserhaarentfernung: eingewachsene Haare im Intimbereich, Brasilian, Achsel, Gesicht, Rücken, Beine und Po

• Schamlippenkorrektur: Designer Vulva, Narbenkorrektur nach Geburtsverletzungen, Dammschnitt

Im Bereich der Geburtshilfe biete ich Ihnen folgende Leistungen:

• Mutter-Kind-Pass-Untersuchung: Ultraschall, 3D-Live-Ultraschall, Baby-TV auf 40-Zoll-Monitor (102 cm), alle 5 Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen inkl. Ultraschall und Durchblutungsuntersuchung (wenn erforderlich)

• Akupunktur zur Geburtsvorbereitung

• Laserakupunktur zur Geburtsvorbereitung

• Kinderwunschberatung, Diagnose und Therapie

• Kinderwunschabklärung Mann & Frau

• Kinderwunschtherapie mit TCM

• Epino: Dammverletzung bei der Geburt natürlich vermeiden

• Pränataldiagnostik (Combined Test, Organscreening) in Zusammenarbeit mit spezialisierten Zentren

• Vorzeitiger Mutterschutz nach §3 Abs. 3 des Mutterschutzgesetzes

• Kinderwunsch
  • Schwangerschaft

Falls Sie es wünschen, ist Ihr Partner bei jeder Untersuchung immer gerne willkommen!

Late-Night-Termine

Um Ihnen Frauenarzt-Termine außerhalb Ihrer Arbeitszeit zu ermöglichen, biete ich Ihnen nach telefonischer Vereinbarung sogenannte „Late-Night-Termine“ an, die bis 21:00 Uhr möglich sind.